DG-Industries erschließt neuen Geschäftszweig

by | Nov 2, 2022 | Allgemein

Ein großer Schritt für die Zukunft: Mit Übernahme der DWA Döbberthin Werkzeugmaschinen GmbH erweitert DG-Industries sein Dienstleistungsspektrum.

Nun ist es offiziell: Die DWA Döbberthin Werkzeugmaschinen GmbH ist jetzt Teil von DG-Industries. Mit Übernahme der Maschinen und Assets erweitert DG-Industries sein Servicespektrum. Neben der Industriemontage und dem Anlagenbau ist es nun möglich, Maschinenteile und Prototypen selbst zu fertigen.

Der anspruchsvolle Umzug des Maschinenparks nahm etwa eine Woche in Anspruch. Bis in die Abendstunden waren unsere Fachmonteure damit beschäftigt, die schweren Gerätschaften zu verlagern. Nun stehen sie da: Acht neue Dreh- Fräs- und Sägemaschinen, mit denen wir für unsere Kunden zukünftig Einzelteile, Serienteile und Prototypen fertigen. Die neue Fertigungsabteilung befindet sich im zweiten Abschnitt der Industriehalle in der Mittagstraße 16c.

Weitere Beiträge